Feedbacks meiner Kunden


 

Wiebke :
„Das Fotoshooting für meine Portraitbilder war insgesamt sehr erfolgreich. Besonders hervorheben möchte ich das hohe Engagement von Alexander, das sich u.a.darin gezeigt hat, dass die Terminabsprache flexibel war.
Alexander hat sich viel Zeit für die Aufnahmen genommen und ist auf meine Ideen und Wünsche eingegangen. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und ich habe nach dem Shooting alle Bilder (nicht nur eine Auswahl) behalten dürfen.“


 

Gesine :
„Alexander Kupka hat sich sehr viel Zeit genommen und hat in seiner ruhigen, angenehmen Art eine tolle Atmosphäre für das Shooting geschaffen.
Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen und werde Alexander auf alle Fälle weiterempfehlen.“


 

Sophie :
„Ich bin sehr happy mit meinen Fotos, Herr Kupka  arbeitet mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Als fotoscheuer Mensch ist mir das Fotografiertwerden aussergewöhnlich leicht gefallen.“


 

Klaus :
„Für ansprechende und professionelle Portrait-Bilder kann ich Alexander absolut empfehlen.
Mit hohem Zeitaufwand und beeindruckendem fotografischen Können sind sehr gute Bewerbungs-Fotos enstanden, die sicherlich eine gute Wirkung zeigen werden. Zuletzt hat das Shooting richtig Spaß gemacht, was für mich als eher fotoscheuen Mensch erstaunlich war.“

 

© Alexander Kupka ---- Augsburger Str.12 ---- 80337 München ---- 0172 - 8641818---- alexkupka@me.com